HEKTISCHES DERBY
2 : 2

Unsere 1. Sportvereinigung Solingen - Wald 03 kam beim TSV nicht über ein Unentschieden hinaus und konnte nicht an seine sehr gute Leistung beim Namensvetter aus Ronsdorf anknüpfen.

Trainerteam: „Wir haben die erste Halbzeit komplett verschlafen und lagen zu Recht mit 2 : 1 zur Pause hinten. Die Ansprache zur Halbzeit hat gepasst, wir waren voll da und machen nach einem sehr schönen Spielzug durch Georgios Siadas den Ausgleich. In der Folge haben wir die Spielkontrolle und keinen Grund, insbesondere nach dem berechtigten Platzverweis für den TSV, hektisch zu werden.“

Die 03er trafen in Überzahl falsche Entscheidungen und verließen komplett, die in der Halbzeit angesprochene taktischen Maßgaben.

Peter Resvanis sportliche Leitung:„Ich bin mit maximal 25 Minuten einverstanden der Rest war eines Derbys nicht würdig. Ich hoffe unsere Mannschaft korrigiert diesen Eindruck im anstehenden Pokalhalbfinale und knüpft an die Leitungen aus dem Ronsdorf Match an.

Wir wünschen unserem Junior alles gute und optimale Genesung, der uns sicherlich sehr fehlen wird. Max Schreckenberg hat sich in den letzten Jahren zu einem absoluter Leistungsträger mit konstanten Leistungen auf hohem Niveau gezeigt.“

Alle 03er freuen sich auf einen Pokalfight in Reusrath!

Einmal 03 immer 03!