1TE UND U19
MIT STANDESGEMÄSSEN SIEGEN
Respekt und Dank an Burscheid

Die 1. Sportvereinigung Solingen - Wald 03 gab sich am Wochenende keine Blöße. Mit jeweils 8 : 0 Siegen der 1ten und der U19 wussten unsere Mannschaften über weite Strecken der Spielgeschehnisse zu überzeugen. Leider hat die U23 im Klassenerhalt eine Last - Minute - Niederlage hinnehmen müssen. Die U17 hat im Kampf um die Qualiplätze einen wichtigen 2 : 1 Sieg eingefahren.

Chefcoach Fabian Springob: „Wir wussten das es kein Maßstab für uns sein kann. Respekt und Dank an unseren Gegner, der mit höchster Fairness und sportlicher Denkweise dieses Spiel über die Bühne gebracht hat.“

Die jungen Wilden drehten erst im 2. Spielabschnitt so richtig auf und fuhren verdienter Maßen einen 8 : 0 Sieg ein.

Sportlicher Leiter Peter Resvanis: „Ein großes Dankeschön an den BV Burscheid. Wir konnten einige verletzte Spieler für das am kommende Spitzenspiel beim TSV Ronsdorf schonen. Da kommt ein anderes Kaliber auf uns zu, vielleicht die stärkste Truppe in dieser Liga. Wir werden bereit sein, um unsere neu ausgerichteten Ziele zu unterstreichen.“

Wir bitten das uns viele Fans in die Nachbarstadt begleiten und unterstützen. Wir haben etwas gut zu machen.

Einmal 03 - Immer 03