Marlon Thomasini

Marlon ist ein echter Allrounder. Da er positionsunabhängig nahezu immer (!!!) Topleistungen abruft, genießt er beim Trainerteam und seinen Mitspielern hohes Ansehen. Im Seniorenbereich hat Thomasini jr. sich aufgrund seiner extrem ausgeprägten Physis nochmal enorm weiterentwickelt. Die notwendige Spielpräsenz im Seniorenbereich entspricht seinen vielseitigen Fähigkeiten. Hohe Spielintelligenz, gutes Zweikampfverhalten und ein sicheres Passspiel zählen zu seinen Stärken.

Abschlußstärken werden in einem hochwertigen, fußballspezifischen Individualtraining mit einem Expertenteam bestehend aus erfahrenen Sportwissenschaftlern, professionellen Fußball- und Athletiktrainern sowie Kooperationspartnern effektiv und extrem detailliert, durch Domletics gefördert. Ziel muss es sein, die Solinger Jungs gesund auf ein höheres Niveau zu bringen.

Wir werden Marlon gezielt und gut abgestimmt auf diesen sicherlich nicht einfachen Weg begleiten. Seine Identifikation und Stolz, in seiner Heimatstadt der Klingenstadt Leistungsfußball zu etablieren und die gezielte sportliche Ausrichtung eines Leistungszentrum Solingen 03, haben den ambitionierten Ballspezialisten mit seinen ausgeprägten kreativen Fähigkeiten, zum aktiven Mitwirken bewegt.

Mit sportlichen Gruß aus unserer Heimatstadt Solingen, der weltgrößten Klingenstadt

Peter Resvanis
Sportdirektor
1.Sportvereinigung Solingen – Wald 03 e.V.

Im Verein seit 2013
Vertrag bis 30.06.2022 mit Option
Mittelfeld 6er / 8er / 10er
Größe 177cm
Beruf Logistik Disponent
Stärken Zweikampfstark, Spielintelligenz
Potential Oberliga
Technische Fähigkeiten ballsicher mit enormer „Ruhe zum Ball“
Sportliche Ziele Leistungsfussball
Sportliches Vorbild Bastian Schweinsteiger
Freizeit Fußball und Freunde
Verlängerungsgründe überzeugendes sportliches Konzept Leistungszentrum,
Trainerteam und Förderprogramm mit individuellen Entwicklungskonzept
Sportliche Vita Junioren VFB Solingen, Union Solingen,
Tuspo Richrath und 1.SpVg Solingen - Wald 03
Sportliche Vita Senioren 1.SpVg Solingen - Wald 03