Can Bahadir

Balu wie er liebevoll genannt wird, ist genau die Persönlichkeit und Identifikationsfigur die wir bei unseren jungen Wilden brauchen. Er verkörpert Erfahrung, Respekt und eine zwingend notwendige Souveränität. Der smarte und sehr erfahrene Abwerchef wirkt mit seiner positiven Körpersprache und immer noch überragendem Stellungsspiel, nicht nur auf dem Platz sehr present. Er verfügt über eine ausgeprägte und intelligente Zweikampfstärke. Das Schlitzohr in der Defensive ist mit seiner Liebe zum Detail ein wichtiger Bestandteil des Teams. Balu ist ein wenig selbstverliebt und manchmal etwas übermotiviert, allerdings immer im Dienst der Wild Boys 03.

Seine Identifikation und Stolz, in seiner Heimatstadt der Klingenstadt Leistungsfußball zu etablieren und die gezielte sportliche Ausrichtung eines Leistungszentrum Solingen 03, haben den Solinger Oldie mit seinen fast 38 Jahren zum aktiven Mitwirken bewegt.

Die Sportvereinigung 03 freut sich und ist sehr stolz berichten zu können, dass wir ein Urgestein langfristig an den Verein im Seniorenbereich binden konnten.

Die Konzeption dieser professionalisierten sportlichen Ausrichtung, hat nicht nur unsere Nr.5 überzeugt, seine sportliche Zukunft bei 03 zu gestalten. Balu wird auch nach seiner sportlichen Laufbahn ein wichtiger Bestandteil bleiben und unsere jungen Spieler weiterentwickeln.

Mit sportlichen Gruß aus unserer Heimatstadt Solingen, der weltgrößten Klingenstadt

1.Sportvereinigung Solingen – Wald 03 e.V.

Im Verein seit 2020
Vertrag bis 30.06.2022 mit Option
Abwehr Innenverteidiger
Größe 175cm
Beruf Selbsständig
Stärken Kopfball, Führungsspieler, Stellungsspiel
Potential Bezirksliga
Technische Fähigkeiten Kopfballstark
Sportliche Ziele Leistungsfussball
Sportliches Vorbild Mehmet Scholl
Freizeit Fußball und Freunde
Verlängerungsgründe überzeugendes sportliches Konzept Leistungszentrum,
Trainerteam und Förderprogramm mit individuellen Entwicklungskonzept
Sportliche Vita Junioren TSV Aufderhöhe, Fortuna Düsseldorf
Sportliche Vita Senioren Fortuna Düsseldorf, Tuspo Richrath, Hilden-Nord,
BV Gräfrath, 1.Sportvereinigung Solingen 03