FRIENDS VS. FRIENDS
SCHREIT NACH NACHSCHLAG!

Foto: © milchraum I Frank Thomasini
Foto: © milchraum I Frank Thomasini
Foto: © milchraum I Frank Thomasini
Foto: © milchraum I Frank Thomasini
Foto: © milchraum I Frank Thomasini
Foto: © milchraum I Frank Thomasini

SOLINGEN 03 - BHC 6 : 5 n.E.

Unser gutes Solinger Tageblatt hat dieses außerordentliche Spiel auf dem Punkt gebracht – dieses Event schreit nach einem weiteren Match! Es hat den Handballprofis aus der Klingenstadt sichtlichen Spaß gemacht, unsere 03 Wilden ordentlich zu beschäftigen.

Coach Dirks: „Intelligente Spielkultur mit gefühlten zwei 5er Ketten zu agieren und in der Luft nichts, aber auch gar nichts zu zulassen. Es war sehr fair, trotz einer sehr athletischen Präsenz des Gegners und das Wichtigste, auch wenn wir uns sehr schwergetan haben, die meisten von unseren Jungs hatten immer noch ein Lächeln im Gesicht!“Am Ende ein Sieg nach Elfmeterschießen für die Fußballer mit einem gemütlichen Ausklang.

Sportlicher Leiter Peter Resvanis: „Ich war leider durch eine Kurzreise verhindert und habe mich natürlich über das Geschehen informiert. Wir würden gerne ein Rückspiel organisieren, welches wir für einen guten Zweck aufziehen sollten, allerdings werden wir gegen unsere Handballfreunde nur Fußballspielen, sonst gehen wir gegen diese überragenden Jungs unter!

Es war eine schöne Abwechslung – jetzt wird der Fokus auf Sonntag gelegt. Wir hatten durch das böse Finale der Vorsaison keine optimale Vorbereitung und müssen jetzt sehr konzentriert auf das 1. Meisterschaftsspiel schauen. Des Weiteren bin ich gespannt, wann uns endlich mal der gesamte Kader zur Verfügung stehen wird.“

 

Mein besonderer Dank gilt dem BHC, der trotz großem Siegeswillen sehr fair gespielt hat. So soll es sein…

 

Einmal 03 immer 03