KLAUS DUPLEX SONGUE IS BACK!

In den vergangenen Spielen kamen bei den jungen Wilden leichte Defizite im Defensivverhalten zum Vorschein und nach dem Katsandonis bereits vor einigen Wochen abgesagt hatte, haben die Verantwortlichen Simon Brams und Peter Resvanis nochmals die Fühler nach diesem Ausnahmespieler ausgestreckt.

 

1. Vorsitzender Simon Brams: „Unser sportlicher Leiter hatte ja - nicht wie wir - das Vergnügen Klaus im 03er Trikot spielen zu sehen. Beim Spiel in Wülfrath saß Klaus Duplex Songue dann als Gast auf der Tribüne und wir kamen sehr schnell in ein überragendes Zukunftsgespräch. Meine Aufgabe an Peter Resvanis war dann sehr schnell und klar definiert.“

   

Der Defensivspezialist kommt vom Regionalligisten Heider SV, bei dem Klaus immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen wurde. Sportliche Leitung Peter Resvanis: „Als mein Präsident Simon Brams mir über sein Tribünengespräch zur Halbzeitpause in Wülfrath berichtet hat, ging alles sehr schnell. Ich bin dann mit meiner charmanten Art auf Klaus Songue zu und wir haben gemeinsam in den letzten 3 Wochen eine WIn-Win – Situation für den angehenden Sportstudenten mit einer guten Konzeption ausgearbeitet.

 

Wir können sein duales Studium sehr gut mit dem Fußball verbinden. Seine Verletzung stellte sich dann in der medizinischen Untersuchung als kurzfristig lösbar heraus, respektive ist der Spieler bereits bei unseren Experten von Plus D-Sport im Aufbautraining. Der Junge wurde nicht nur bei Bayer Leverkusen ausgebildet, nein er durfte mit unfassbar guten Mitspieler zocken, von denen der ehrgeizige Athlet sehr viel lernen durfte. Wir freuen uns auf Klaus Duplex Songue.“

 

Einmal 03 - Immer 03

Foto: © milchraum I Frank Thomasini
Klaus Duplex Songue