MAX KOFNER KNIPPST
FÜR DIE VERTRAGSVERLÄNGERUNG!

Foto: © milchraum I Frank Thomasini
Max Kofner

Ein weiteres Urgestein wird seinen Vertrag bei der 1. Sportvereinigung Solingen – Wald 03 verlängern.

Die Entwicklung von Skippi Kofner ist sicherlich mit ein Grund, warum unsere jungen Wilden in den letzten 10 Spielen ungeschlagen sind. Seine extrem gefährlichen Freistöße aber auch seine Laufwege bestätigen seine Treffer und Assist-Quote.

Maxi: „Ich weiß selbst das ich nicht gut in die Saison reingekommen bin. Ich werde aber auch vom sportlichen Leiter kritischer gesehen als vielleicht der ein oder andere in unserem Team. Das ist gut so und spornt mich an. Ich spiele in diesem Club eine gefühlte Ewigkeit und möchte an unseren Zielen weiter mitwirken. Ich freue mich auf das Pokalfinale und die neuen Aufgaben in der kommenden Saison und bin fest davon überzeugt, dass ich der Mannschaft helfen werde.“

Ein selbstbewusstes 03er Urgestein geht also mit uns den eingeschlagenen Weg und arbeitet hart an seinem sportlichen Werdegang. Er hat fast alle Kritiker in den letzten Wochen verstummen lassen und wichtige Tor erzielt!

Sportlicher Leiter Peter Resvanis: „Er weiß genau, warum ich manchmal sehr kritisch bin, aber das bleibt unser Geheimnis. Irgendwann werde ich ihn nachts erwischen ... . Wir freuen uns auf eine weitere Saison mit vielen Toren unseres 03er Jungen. Ich hoffe er hat begriffen, dass er ein wesentliches Puzzelstück zum Erfolg sein kann.“

Einmal 03 immer 03!