COMEBACK UND BEKENNTNISS ZU 03
THOMASINI VERLÄNGERT!

Foto: © milchraum I Frank Thomasini
Marlon Thomasini

Seit Saisonbeginn fehlt Marlon Thomasini der 1. Sportvereinigung Solingen – Wald 03 wegen einer langwierigen Knieverletzung an allen Ecken und Enden.

Seine Genesung geht aufgrund der guten medizinischen und athletischen Betreuung gut voran. Der Defensivspezialist mit feinen Füßen, hat sich trotz Verletzung und emotionalen Themen immer in den Dienst der Mannschaft gestellt. Marlon hat u.a. das Trainerteam mit Zuarbeiten auf der sportlich, analytischen Ebene unterstützt.

Das war für den Jungen kein leichtes Unterfangen, nicht helfen zu können und trotzdem ein Rückhalt des Teams zu sein. Ein großes Dankeschön dafür!

Marlon : „Die Leidenszeit ist vorbei und ich möchte so schnell wie möglich der Mannschaft helfen. Das Ziel ist eine sehr gute Vorbereitung durchzuführen, um top fit in die neue Saison zu kommen. Ich möchte gesund bleiben und nach der Vizemeisterschaft in diesem Jahr mit meinem Club in die Landesliga aufsteigen. Das ist mein ambitioniertes Ziel.

Danke für die sehr gute medizinische Betreuung und die Kontakte zu den Experten.“

Marlon Thomasini gehört seit der Jugend zu den absoluten Leistungsträgern im Verein. Er verkörpert 03 in einer beispielhaften Weise auf und neben dem Platz!

Sportlicher Leiter, Peter Resvanis: „Wir haben keine Sekunde daran gezweifelt mit unserem Jungen zu verlängern. Er ist ein Urgestein und wird uns noch viel Freude bereiten. Ich bin froh so einen Kämpfer mit feiner Technik und exzellentem Kopfballspiel in unseren Reihen zu haben, da man diese Qualität nicht so oft im Fußball vernetzten kann. Er ist durch seinen guten Spielaufbau mit Übersicht nicht nur in der Defensive vielseitig einsetzbar.“

Einmal 03 immer 03!