MANUEL MOLINA - FERTITTA
KLARE ANSAGE AN 03!

Foto: © milchraum I Frank Thomasini
Manuel Molina - Fertitta

Ein weiteres, sehr gut ausgebildetes, 03er Urgestein macht mit einer klaren Ansage trotz mehreren Anfragen deutlich, wie wichtig ihm seine 1. Sportvereinigung Solingen – Wald 03 ist.

Manuel: „Wir haben uns vor 2 Jahren in die Augen geschaut und ein klares Bekenntnis zu 03 und dem Leistungsfußball abgegeben. Wir haben uns von einer unterdurchschnittlichen Mannschaft zu einem Spitzenclub etabliert und können es auch mit jedem Landesligisten aufnehmen.

Ich bin mir sicher, dass wir auch eine Liga höher ein sehr gutes Bild abgegeben hätten. Es wird Zeit das wir das Sonntag für Sonntag abrufen dürfen und deshalb ist der Aufstieg im dritten Anlauf sehr wichtig für uns.

Ich freue mich sehr auf das Pokalfinale im Walder Stadion, welches wir als weitere Entwicklungsstufe natürlich gewinnen wollen.“

Ein 03er Junge durch und durch ,dem keine Grätsche zu schade ist. Molina hat mit seinen Diago’s maßgeblichen Anteil an vielen Überraschungsmomenten im 03er Aufbauspiel. Eine Säule im Club und im ganzen Umfeld der 1. Sportvereinigung!

Sportlicher Leiter Peter Resvanis: „Ein kleines Schlitzohr und auch das bleibt unser Geheimnis. Er gehört natürlich in dieses Team und bietet uns eine sehr große Souveränität auf der Innenverteidiger – Position. Unser Junge weiß woran er arbeiten muss und auch er hat sich ständig verbessert. Manu, wie er bei uns liebevoll genannt wird, gehört zu den besten Defensivspielern im Bergischen Land. Wir sind froh, dass er diesen steinigen Weg aus der BZL mit uns geht. Danke für dieses Vertrauen!“

Einmal 03 immer 03!