GEORGIOS SIADAS
KLARES BEKENNTNIS ZU 03!

Foto: © milchraum I Frank Thomasini
Eliot Cakolli

Ein wichtiger Meilenstein in der Kaderplanung konnte erzielt werden. Der Kapitän der 1. Sportvereinigung Solingen - Wald 03 wird mit einem klaren Bekenntnis zum Projekt auch ein weiteres Jahr für die jungen Wilden auflaufen.

Georgios Siadas: „Ich bin nicht nur für ein Jahr in meine Heimatstadt zurückgekommen. Wir haben klare Ziele und daran hat sich nichts geändert, auch wenn wir ein weiteres Jahr Bezirksliga spielen werden. Die Planungen stehen und ich bin überzeugt, dass die Verantwortlichen im Verein einen sehr guten Kader planen, um in der Meisterschaft und Pokal ein Zeichen zu setzen. Ich freue mich auf eine weitere Saison – den einmal 03 ist immer 03.“

Sportliche Leitung Peter Resvanis: „Ein unfassbar wichtiger Schritt für unsere Planungen. Wir möchten das Gesicht der Mannschaft nur in einigen wesentlichen Positionen verstärken, unsere Spieler weiterentwickeln und im dritten Anlauf den Aufstieg anvisieren. Platz 3 im letzten Jahr – vielleicht Platz 2 und sicher im Pokalfinale in diesem Jahr = folgerichtig Platz 1 in 2023 / 2024. Das ist unser gemeinsames Ziel und klingt in den Entwicklungsstufen durchaus plausibel.

Weitere 03er Leistungsträger werden folgen, die genauso wir George an diesem Erfolg von Minute 1 der neuen Saison akribisch arbeiten werden. Die Betonung liegt auf ARBEIT denn nur so geht’s aus dieser Bezirksliga heraus.“

Einmal 03 immer 03!