DANKE 03.

Ich möchte mich von ganzem Herzen beim Verein bedanken.

Insbesondere bei Carsten Reez (damaliger Jugendleiter), der mich vor ca. 10 Jahren in den Verein geholt hat als Jugendtrainer, bei Carsten Prinz, der immer an mich geglaubt hat, bei Andi Springob der es mir ermöglichte in einer sehr schwierigen Situation meine erste Seniorenmannschaft zu trainieren.

Ich blicke auf viele schöne Momente, Erinnerungen und Erfolge zurück.

Drei mal Pokalsieger als Jugendtrainer.
Eine überragende Saison mit der keiner gerechnet hat in der U19 Niederrheinliga.
Der direkte Wiederaufstieg in die Bezirkliga.

Freundschaften die sich entwickelt haben, Freunde die quasi Familie sind.

Es gehören immer Höhen und Tiefen dazu, auch Abschiede. Ich bin unfassbar stolz so eine lange Zeit Trainer meines Herzenvereins gewesen zu sein.

Die schönen Momente überwiegen und bleiben für immer in meiner Erinnerung.

Danke 03 – einmal 03 immer 03.

Wir sehen uns schon bald wieder ...