MATTE´
WILL ES ALLEN NOCH EINMAL ZEIGEN!

Der nächste 03er im Bunde. Wir freuen uns das Matteo Agrusa endlich den Weg zur 1. Sportvereinigung Solingen - Wald 03 gefunden hat.

 

Peter Resvanis Sportlicher Leiter: „ Wir hatten sehr frühzeitig Kontakt und ich habe in den vielen und intensiven Gesprächen gespürt, dass der Junge richtig brennt. Er war einer von den wenigen Bewerbern, die ein klares Bekenntnis auch bei einem Verbleib in der Bezirksliga abgegeben haben. Er kennt die Spielregeln und wird mit seiner Art Fußball zu spielen eine große Bereicherung sein.“

 

Der bei Fortuna Düsseldorf ausgebildete Kreativspieler kann die tödlichen Pässe spielen. Matteo kann u.a. in Kombination mit Vini Lorefice Dreh und Angelpunkt im offensiven Mittelfeld der jungen Wilden werden.

   

Matteo Argusa: „Ich werde es im Umland des Bergischen Landes allen noch einmal zeigen. Ich habe mich nach den Erstgesprächen mit Peter Resvanis top fit gehalten. Wenn der Kader komplett ist, werden wir Alternativen auf fast jeder Position haben und eine feste Größe im Aufstiegsrennen sein. Diese Möglichkeiten haben uns leider im Endspurt um die Landesliga in diesem Jahr gefehlt. Ich weiß das ich hart arbeiten muss, um unsere Ziele zu erreichen.“

   

Herzlich Willkommen Matteo Argusa

 

Einmal 03 immer 03