TRANSFERHAMMER BEI 03!

Die 1. Sportvereinigung Solingen - Wald 03 hat einen Transferhammer getätigt. Der Top - Torjäger der Bezirksligagruppe 2, Brian Mitchell hat sich nach der Verpflichtung von Bomber Drilon Useini, trotz angeregter Interessen aus der Landes- und Oberliga, für unser Konzept Leistungsfußball 03 entschieden.

Sportliche Leitung Peter Resvanis: „Das war eine harte Nuss! Wir waren bereits vor Wochen, nach dem Brian sich klar für höherklassigen Fußball beim TSV positioniert hatte, um diesen außergewöhnlichen Knipser bemüht.

Wir konnten Mitchell trotz des Nichtaufstiegs mit unserer Konzeption überzeugen und sind uns sicher, dass wir den erst 25jährigen mit unserem etwas veränderten Team über die Landesliga in die Oberliga führen werden. Das macht uns stolz!

Ab dem 27.6.2022 ist bereits Arbeiten bei PlusD-Sports und Domletics angesagt, um perfekt in die Vorbereitung am 4.7.2022 zu starten. Wir werden eine sehr gute Truppe zur Verfügung haben, die jetzt alles für den Aufstieg, nach dem Prinzip Leistung / Gegenleistung investieren wird. Wir haben ab sofort 5-Tage-Wochen und einiges für den Solinger Fußball nachhaltig gut zu machen!“

 

Die Kaderplanung nimmt nun konkrete Formen an und das Vorstandsteam arbeitet an weiteren Hochkarätern aus dem Leistungsfußballbereich. Resvanis: „Drilon ist nicht zu unterschätzen, 31 BUDEN in der Kreisliga A in 19 Spielen muss man erst einmal machen. Wir beobachten weiter und werden uns definitiv höherklassig verstärken. Mit Christos Katsantonis (22) wird ein Profi aus Griechenland den Kader in der Defensive verstärken. Weitere Informationen folgen nach der 1. Trainingswoche! Des Weiteren sollten man den Jahrgang der Nationalspieler aus der Karibik nicht unterschätzen…! Wir freuen uns auf die Jungs …“

 

Brian Mitchell: „Ich habe bei 03 von Anfang an gespürt, wie man sich bemüht hat, diesen Wechsel zu realisieren. Die Rahmenbedingungen sind top und ich freue mich auf meine klar definierte Aufgabe und mein neues Team!“

 

Herzlich Willkommen Brian Mitchell

Einmal 03 immer 03