U19 TRAINERWECHSEL

Foto: © milchraum I Frank Thomasini
Ilias Dimou
Foto: © milchraum I Frank Thomasini
Sotiris Siadas

Die wichtigste Mannschaft, der ganz jungen Wilden nach dem Bezirksligateam, bekommt nach der Umstrukturierung Leistungsfußball zwei neue Gesichter im Führungsteam.

Sportdirektor Resvanis: „ Eine schwierige  Entscheidung die allerdings durch interne Regularien und Aktivitäten zwingend notwendig war. Ein weiterer Integrationsschritt in Richtung Leitungsfortschritt. Es werden bis zu 3 Spieler der U19 in den Kader der 1. Mannschaft aufrücken. Die U19 muss genauso semiprofessionell, nach konzeptioneller Vorgabe der BEZIRKSLIGATRUPPE arbeiten, d.h. im Klartext Niederrheinliga spielen! Nur dann können wir nachhaltig unsere Talente von morgen ernten und müssen nicht jedes Jahr auf SHOPPING - TOUREN gehen.“

 

Ilias Dimou und Sotiris Siadas, Vater von Fußballprofi Georgis Siadas, werden mit sofortiger Wirkung die U19 der 1. Sportvereinigung Solingen – Wald 03 übernehmen. Wir freuen uns trotz aller Kurzfristigkeit für diese wichtige Entscheidung und das Engagement, diese bis dato super funktionierende Leistungsmannschaft unter der Führung von Elvir Sipovic und seinem Team, weiterzuentwickeln.

 

Ilias Dimou konnte 3 Jahre in der Junioren Bundesliga an Fabian Springob Seite wertvolle Erfahrungen sammeln und verfügt über ein hervorragendes Netzwerk weit über das Bergische Land hinaus!

 

Willkommen im Club!